Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle schützen aber best. Zellen freigeben

Tabelle schützen aber best. Zellen freigeben
17.03.2003 08:07:33
Olaf
Hallo!
Ich habe folgendes Problem! Ich will eine Tabelle so schützen, dass man nur noch bestimmte Zellen verändern kann. Ich finde aber nur die Möglichkeit unter "Extras/Schutz" wie ich die ganze Tabelle schützen kann. Kann ich diesen Schutz verwenden bei gleichzeitiger Freigabe von besstimmten Zellen dieser Tabelle oder wie macht man das am Besten?

Gruß
Olaf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabelle schützen aber best. Zellen freigeben
17.03.2003 08:10:44
felix

Morgen Olaf,

unter Zelle formatieren findest Du den Register Schutz. Hier kannst Du wählen ob die markierteN ZelleN bei Blattschutz gescperrt sein sollen.
Viel Erfolg,
Felix

Re: Tabelle schützen aber best. Zellen freigeben
17.03.2003 09:04:33
Olaf

Hallo Felix!

Jetzt hauts hin! Danke
Olaf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige