Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler 1004 bei Pivottabelle

Fehler 1004 bei Pivottabelle
17.03.2003 16:46:48
Jürgen
Guten Tag,
ich lasse meine Pivottabellen aus einem VBA-Modul heraus per .RefreshTable aktualisieren. Das klappt normalerweise auch.

Heute bekomme ich plötzlich den Laufzeitfehler 1004 mit der Meldung: "Die Pivot-Tabelle wurde während der Datenaktualisierung geändert". Eigentlich ein selbserklärender Text. Jedoch sitze ich während der Aktualisierung abwartend vor dem Rechner und greife nicht ein. Ehrenwort. Welche Änderung bemängelt Excel hier?

Einen Hilfetext zu dieser Meldung konnte ich bisher nicht finden. Wer weiß Rat?

Gruß Jürgen


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehler 1004 bei Pivottabelle
17.03.2003 17:56:50
walter

Normalerweise kommt diese Meldung wenn Du ein Feld oder neue Datensätze hinzugefügt hast - wundert mich das dies einen Laufzeitfehler verursacht hat.

Gruß Walter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige