Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xlDialogPrint

xlDialogPrint
18.03.2003 06:42:09
Marcel
Hallo

Ich habe mit dem Aufruf

Application.Dialogs(xlDialogPrint).Show

die Möglichkeit, den Drucker auszuwählen. Nun möchte ich aber, dass die anderen Optionen wie Bereich(Alles/Seiten), Drucken(Markierung/Ausgewählte Blätter/usw.), Exemplare(Anzahl) nicht auszuwählen sind.

Ebenfalls sollten die Button 'Vorschau' und 'Eigenschaften' nicht anklickbar sein.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank

PS: Ueber Sinn und Unsinn meiner Frage soll an dieser Stelle nicht befunden werden :-))

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: xlDialogPrint
18.03.2003 08:08:23
Forum

da ist den schlecht eine Antwort zu geben, wenn wir keine Fragen stellen dürfen. z.B. Was willst Du damit erreichen?? erstelle einen eigenen Dialog.

Re: xlDialogPrint
18.03.2003 10:11:17
L.Vira

Folgende Argumente kannst du dem Dialog bei der Anzeige mitgeben:
range_num, from, to, copies, draft, preview, print_what, color, feed, quality, y_resolution, selection, printer_text, print_to_file, collate

Re: xlDialogPrint
18.03.2003 13:06:49
Marcel

Danke für die Antworten. Wie muss ich die Argumente (siehe Auswahl) dem Code mitliefern und was bewirken?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige