Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scroll-Balken

Scroll-Balken
18.03.2003 11:57:28
Cruxy
Hallo Leute,
hab ein Excelproblem. Nach dem ich nun meine Excel Liste fertig habe (schwitz). Nun stört mich nur noch eines.

Der seitliche Balken um in der List ehoch und runter zu scrollen ist ungewöhnlich klein. Ich hab schon den Druckbereich verändert und auch alle nachfolgenden Zellen gelöscht, doch der Balken verändert sich nicht.
In anderen Listen die genauso groß sínd ist der Balken wesentlich größer.

Es würde die Arbeit mit der Liste wesentlich verbessern, wenn ich das noch hinbekommen würde.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Cruxy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Scroll-Balken
18.03.2003 11:59:49
Fred

hast Du mal überprüft ob Strg+Ende mit dem Ende Deiner Tabelle übereinstimmt.

Re: Scroll-Balken
18.03.2003 12:00:40
Chris

Hallo Cruxy,

hast du mal alle Zellen die du nicht brauchst markiert und bist dann auf Bearbeiten|Löschen|Alles gegangen? Das sollte eigentlich klappen.

CU Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige