Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel-Sprache

Formel-Sprache
18.03.2003 18:06:29
Patrik
Hallo zusammen

Ich nutze im Geschäft eine Englisch-sprachige Excel Version und alle Formeln werden logischerweise brav in Englisch angezeigt(wie es sich gehört). Zu Hause habe ich die deutsche Version installiert und dummerweise werden auch die deutschen Formeln angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, die Formeln Englisch anzeigen zu lassen?

Der deutsche Modus ist einfach mühsam (speziell wenn man Programmierkenntnisse hat)! In VBA wurde das ganze ja glücklicherweise abgeschafft (Länderspezifische Programmierumgebung)

Gruss Patrik


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ergaenzung
Hajo



Re: ergaenzung
19.03.2003 01:15:24
Patrik

Hi Thomas

wenn ich mir die Beiträge so anschaue, so scheint es nicht möglich zu sein, bei einer deutschen Excel-Version auf englische Funktionsnamen (sprich Anzeige und Eingabe der Excel Funktionen auf Englisch) umzustellen. Wieder mal typischer MS-######, es ist wirklich mühsam dieser ständige Sprachwechsel. IM VBA Umfeld wurden die sprachspezifischen Programmierumgebungen glücklicherweise ja wieder schnell beerdigt.
Falls jemand doch ne Lösung kennt aussr der Installation der englischen Version (Freundin wird's mir danken), bin ich immer noch an einer Lösung interessiert.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige