Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter

Autofilter
19.03.2003 19:05:18
chrissi
Hi an alle

ich habe ein kleines Übersichtlichkeitsproblem. Ich lasse eine Datenliste mittels Autofilter filtern. Leider sind die gefundenen Filterkriterien sehr klein und nicht zu lesen, ich muß erst das gesamt Blatt zoomen um was zu erkennen.
Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgröße in dem Filterkriterienfeld zu vergrößern???
Oder
Besteht noch eine übersichtlichere und Anwenderfreundlicher Lösungsmöglichkeit um die Filterkriterien auszusuchen?

Danke, der Chrissi



4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Autofilter
19.03.2003 19:18:16
Wolfgang

Hi Chrissi,
hier eine "Anwenderfreundlicher Lösungsmöglichkeit" den Zoom schnell zu verändern, wenn du eine Maus mit "RollRad" hast:

Strg-Taste gedrückt halten .... und dann rollen ;-)

cu
Wolfgang

Re: Autofilter
19.03.2003 19:29:55
chrissi

nee Du

funktioniert nicht wirklich. Ich kann zwar das Tabellenblatt zoomen, aber wenn ich auf den Autofilter-Pfeil gehe und die Liste angezeigt wird, dann ist halt nichts mir zoomen per Scrollrad bzw. die Liste schließt sich wieder.

Vielleicht fällt Dir ja noch was anderes ein.
Danke

Re: Autofilter
19.03.2003 19:47:46
wolfgang

hi,
ist doch klar ... das war ein würgaround ...

1. zoom (out) per scrollrad ..
2. filtern ....
3. zoom (in) per scrollrad

nicht schön ... aber schnell ..
cu


Anzeige
Re: Autofilter
20.03.2003 08:51:31
chrissi

Jooo

nicht schön aber schnell, aber es ist nicht das was ich eigentlich wollte. Die Schriftgröße habe ich immernochnicht geändert bekommen. Ich lese mich gerade in Combobox und Listbox ein, vielleicht kann ich ja damit was anfangen.

ciao

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige