Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hardcopy

Hardcopy
20.03.2003 13:39:41
Jürgen
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Habe ein Tabellenblatt wo ein Text, mehrere Command Botton und ein Diagramm eigefügt sind. Die Datenquelle fürs Diagramm sind auf einem anderem Tabellenblatt.
Nun möchte ich mir automatisch per VBA-Makro dieses Tabellenblatt in eine neue Arbeitsmappe abspeichern, allerdings sollten hier weder die Button noch der dazugehörige Code auftauchen, sonst bekommt derjenige der die neue Datei öffnet immer die Makrowarnmeldung, die sich leider nicht abstellen läßt, weil ich hierfür nicht die benötigten Rechte dazu habe, ach übrigens ist da noch die Meldung "Verknüpfungen aktualisieren" die nicht beim öffnen der Mappe erscheinen darf, wie bekommt man die den Weg? Gibt es vielleicht so eine Art Hardcopy anfertigen, wenn ja löst dies all meine Probleme?
Vielen Dank im Voraus.
Jürgen


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hardcopy
20.03.2003 13:52:30
MRR

Zeichne Dir mal auf:
Diagramm markieren
Menü Bearbeiten bei gedrückter SHIFT-Taste, dann "Bild kopieren".
Neue Mappe
Einfügen

Sollte gehen.
Oder?
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige