Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel, Markro und VB

Excel, Markro und VB
21.03.2003 13:44:17
Kruemel
Hallo,

ein Freund von mir hat sich in einer Excel-Tabelle ein Adressbuch geschustert und nun ist er zu mir gekommen und wollte das ich ihm ein Makro baue das die Funktion suchen übernimmt.
Leider habe ich das problem das ich zwar weiß wie ich das bewerkstelligen kann ich aber mit VB noch nicht viel gemacht habe...kann mir jemand helfen!
Ich müsste ja eine Paramterabfrage machen, diese einlesen und dann string für string in der Tabelle durchgehen und den richtigen namen suchen lassen und diesen dann makieren...

wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte...

Danke

mit freundlichen grüßen

Kruemel


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel, Markro und VB
21.03.2003 13:47:18
Kobra

Hi,
unter www.internetwelt-web.de gibt es ein fertiges Adressbuch zum download.

Gruss
Markus

Re: Excel, Markro und VB
21.03.2003 13:48:51
Kruemel

Ja ich habe auch eins in C++ Programmiert aber er möchte halt sein eigenes Adressbuch haben.

weißt du was?

Gruß

Kruemel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige