Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung und ich weiss net mehr weiter

Fehlermeldung und ich weiss net mehr weiter
21.03.2003 17:59:20
teomann
Hallo Leute,

zur Situation:

Ich habe auf meinem Rechner zur hause einen kleinen Add-In programmiert, der einen Menü-Button erstellt. Ich habe dieses Makro einem Freund auf seinem Rechner ins XLStart Ordner kopiert und alles lief fein. Dann musste ich einige Bugs fixen und habe die neue Version des Add-Ins wieder ins XLStart Ordner meines Freundes kopiert. Wenn er nun das Makro ausführen möchte, dann bekommt er ne Fehlermeldung:

'The macro always running'

Bei mir auf der Kiste läuft es.......und bei meinem Freund gibt es nur ein Add-In im XLStart Ordner und zwar das was ich ihm gegeben habe.

Bei den Bugfixes habe ich auch den Tool-Tip text des Buttons verändert, aber bei meinem Freund steht noch der alte Text.

Hat einer eine Idee was falsch läuft?

THX für alle Antworten.....

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehlermeldung und ich weiss net mehr weiter
21.03.2003 18:38:03
doppelt



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige