Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit

Gültigkeit
22.03.2003 18:50:18
Thomas
Hallo,

ich habe eine Zelle mit einem Dropdownfeld über Daten -> Gültigkeit -> Liste belegt. Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten im Dropdown-Feld von 8 Daten zu erhöhen?
Da meine Verknüpfungsliste über 500 Daten enthält und dies übersichtlicher wäre.

Mit einer ComboBox ist das möglich. Aber es wäre für mich einfacher, wenn es einen Weg gäbe, die Einstellungen der Gültigkeit zu ändern.

Danke schon mal im vorraus


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gültigkeit
22.03.2003 19:22:36
Gerhard e.

Hallo Thomas,

eine Beispieldatei ist unterwegs. Wäre mir zu kompliziert um mit Text darzustellen.

Gruß
Gerhard E.

Re: Gültigkeit
22.03.2003 20:15:43
Thomas

Hallo Gerhard,

das ist leider nicht was ich suche. den weg habe ich schon eingeschlagen. es geht mir vielmehr darum das dropdown feld zu erweitern.
Aber vielen Dank für Deine schnelle Hilfe

Gruß
Tom

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige