Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Versionen

Excel-Versionen
23.03.2003 09:54:52
Franz W.
Hallo Fachleute,

kann es sein, dass ein kleines Prog., geschrieben unter Excel 2000, mit Excel 97 nicht läuft? Bei verschiedensten Aktionen kommen die verschiedensten Fehlermeldungen ("Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich " , "Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: Modul1" [es gibt gar kein verborgenes Modul !!! ], " Laufzeitfehler '1004': Die Unprotect-Methode des Worksheet-Objektes ist fehlerhaft. ")? Liegt das an den Versionen? Dass z.B. 97 Befehle aus 2000 noch nicht kennt?

Und wie ist das in der anderen Richtung? Müsste ein Prog. aus 2000 unter XP fehlerfrei laufen? Oder kann es da auch Probleme geben?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß
Franz




4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel-Versionen
23.03.2003 10:01:02
Heinz Ulm

Hallo Franz,

von oben nach unten

XP - 2000 - 97 gibt es immer Probleme.

anders rum geht es immer.

Gruß Heinz

Re: Excel-Versionen
23.03.2003 10:05:23
Oliver

Hallo Heinz

von unten nach oben hätte ich auch vermutet und kann ich nur aus eigener Erfahrung Bestätigen. Aber in den unterschiedlichen Foren liest man öfters davon das es hierbei auch Probleme gibt.

Re: Excel-Versionen
23.03.2003 10:08:21
Heinz Ulm

Hallo Oliver,

meine Makros unter 97 und 2000 laufen auf XP einwandfrei.

andersrum muss ich immer die Makros auf meinem 2. Rechner (2000) testen bevor ich sie wegschicke. Zum Teil gehen sie, zum Teil nicht.

Heinz

Hab's befürchtet! Herzlichen Dank Euch beiden! ot
23.03.2003 10:41:48
Franz W.



Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige