Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL startet nicht

EXCEL startet nicht
24.03.2003 08:53:32
andreas e
hallo zusammen ,
seid einigen tagen macht mir der gute dr. watson Probs !
Bei jedem Start von excel startet er meldet schutzverletzung....
dann schliesst sich excel wieder ! Habe office nachinstalliert - dann excel deinstalliert und wieder installiert - alles hilft nix !
Was kann ich noch machen ?? arbeite mit WIN NT 4.0 und sagt jetzt bitte nicht alles neu installieren ! Übrigens laufen alle anderen Programme problemlos ? !! Muss ich das verstehen ?
Bei doppelklick auf exceldatei auch das selbe und dann die Meldung : "die Datei sowieso.xls oder eine ihrer Komponenten wurde nicht gefunden !"

Jmd ne idee ???

Gruß
andreas e

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: EXCEL startet nicht
24.03.2003 08:56:45
kurt

zu 1 schon regserv versucht??

Excel wieder auf neu setzen
Start - Ausführen,
Eingeben: "C:\Programme\Microsoft Office\Office\excel.exe" /regserver
Den Officepfad musst Du anpassen, die Anführungszeichen müssen mit eingegeben werden
pfad\excel.exe /o - re-registrieren und dabei nur fehlende der ungültige Einträge ersetzen. Excel wird danach gleich gestartet.
pfad\excel.exe /regserver - vollständig neu registrieren. Excel wird nicht gestartet
bei XP
"C:\Programme\Microsoft Office\Office10\excel.exe" /regserver

Gebe in Windows unter Start/Ausführen die Zeile
"LW:\Pfad\excel.exe" /unregserver
ein und anschließend dann
"LW:\Pfad\excel.exe" /regserver


zu 2 war da nicht was im Explorer, andere Anwendungen igorieren??

Anzeige
Re: EXCEL startet nicht
24.03.2003 09:08:39
Ingo

Vielen Dank für die Antwort,
Aber auch das habe ich schon versucht, und soeben noch einmal hätte ja sein können das ich einen Fehler gemacht habe.
Geht aber auch nicht. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Gruß
Ingo

Re: EXCEL startet nicht
24.03.2003 09:10:55
Ingo

Entschuldigung, war falsche Nachricht

Gruß Ingo

Leider ...
24.03.2003 09:12:15
andreas e

Moin Kurt,
leider funzt das auch nicht - bei deinem tipp hatte ich zunächst hoffnung geschöüft - es läuft eine art installationsroutine durch - wenn die zu ende ist und ich excel starte ... same procedure ---
hast da noch ne idee ???

Danke Gruß
andreas e

UPS ?
24.03.2003 09:13:26
andreas e

was war das denn ??

andreas e

Anzeige
Re: Leider ...
24.03.2003 09:17:28
kurt

Hallo Andreas

Excel wird mit einer Deinstallation nicht komplett entfernt. Irgenwo habe ich mal gelesen das es auf der Seite von MS eine Path gibt das excel komplett entfernt.

Re: Leider ...
24.03.2003 10:07:04
andreas e

werde das nachher mal versuchen - mal sehen - ansonsten hilft eben nur die radikalkur - naja - dir abner erst mal vielen dank für deine mühe

andreas e

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige