Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einblenden und Ausblenden

Einblenden und Ausblenden
24.03.2003 08:57:49
Ingo
Hallo Leute,
Ich habe da ein Problem,es ist nicht rechnerisch. (Excel XP)
In der Menüleiste unter Format / Blatt sollte sich normalerweise Einblenden und Ausblenden befinden.
Ich habe vor einiger Zeit diese beiden Befehle unter Anpassen neue Symbolleiste in mein Menü eingefügt , so das ich einen schnelleren Zugriff habe. Nun ist folgendes geschehen. Durch einen dummen Zufall wurden diese beiden Symbole gelöscht . Einblenden und Ausblenden von Blättern nicht mehr möglich die Befehle sind nicht mehr vorhanden auch nicht in der Menüleiste. Auch eine Neuinstallation ergab keinen Erfollg.
Was mache ich nun. Irgend wie muß mann doch den Alten Zustand von Excel wieder herstellen können.
Könnt ihr mir Helfen.

Vielen Dank Ingo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Einblenden und Ausblenden
24.03.2003 09:09:29
Ingo

Vielen Dank für die Antwort,
Aber auch das habe ich schon versucht, und soeben noch einmal hätte ja sein können das ich einen Fehler gemacht habe.
Geht aber auch nicht. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Gruß
Ingo

Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige