Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

internetexplorer

internetexplorer
24.03.2003 09:55:10
dennis
hey, ich weiß dass das falsche board ist für fragen zum internetexplorer, aber in sachen excel habe ich hier immer gute und schnelle lösungen bekommen.also verzeiht mir.

also, ich habe zwei einzelne html dokumente, die ich auf eine seite drucken will. wie geht das???
Danke

DEnnis

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: internetexplorer
24.03.2003 10:00:49
ChrisW

Versuch mal die 2 Texte zu kopieren und in ein neues dokument einzufügen, dann kannst du die größe usw. ändern, dass es auf ein blatt geht.
gruß Chris

Re: internetexplorer
24.03.2003 10:06:14
dennis

danke, aber das ist ein generietes dokument das sich schlecht kopieren lässt. müsste auch anders gehen?!?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige