Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#BEZUG stört

#BEZUG stört
24.03.2003 19:23:32
geri
Hallo Excelgemeinde

haben ein kleineres Problem bei Datenzusammenzug über mehrere Sheets kommt bei fehlenden Blatt die #BEZUG Meldung, möchte innerhalb von Zusammenzug mit VBA den ISTFEHLER überschreiben
stört in Summenbildung hier Spalte I im Beispiel

kennst jemand praktikable Lösung, am liebsten per VBA mit "***" oder ähnlich ersetzen mit ISTFEHLER abfangen usw. habe ich schon geübt aber über viel Blätter mit Bezug sehr mühsam Bereich möchte ich anpassen zum ersetzen

DANKE

gruss geri




1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: #BEZUG stört
24.03.2003 19:58:39
JuergenR

Hallo geri,

ich weiß zwar nicht wie mann den Fehler mit VBA ausmerzen kann aber ich helfe mir bei solchen Problemen auch immer mit der längeren Version über die Formel, in dem ich immer erst über ISTFEHLER abfrage ob ein Fehler durch die Suche verursacht wird.
Die Abfrage kannste ja schön mit Wenn(oder(oder( .... verschachteln.
Bei ISTFEHLER dann Zellwert 0 schreiben lassen und die Berechnung funktioniert in der Zusammenfassung.
Hoffe Dir helfen zu können.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige