Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ergebnis darstellen

Ergebnis darstellen
24.03.2003 19:36:29
beate
Hallo

Ich errechne mittels aktiven und passiven Kontrollkästchen einen bestimmten Wert. Dieser soll zum Schluss unter allen Kästchen auf dem Registerblatt dargestellt werden, ich weiss nicht warum, aber ich bekomme das nicht hin!? Die if...then...false Verzweigung mit true und false rechnet die Zahl richtig aus, aber die Darstellung in z.B. D 23 ist nicht möglich! Könnte mir jemand einen Code Tipp geben wie es funzt.

danke im voraus.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Ergebnis darstellen
24.03.2003 19:41:20
Forum
Hallo Beate

auch mit einer unklarer Fragestellung kann man Leute vom Beantworten abhalten.
Voelleicht hilft folgendes

Re: Ergebnis darstellen
24.03.2003 19:45:50
ChrisL
Hallo Beate

Vielleicht versuchst du es mal mit If...then...else (statt false). Ansonsten musst du schon etwas genauer beschreiben, was du machen willst. Wenn du schon einen Code hast, kannst du den ja auch mal posten und sagen was nicht funktioniert.

Gruss
Chris

Re: Ergebnis darstellen
24.03.2003 19:51:15
beate
Ich habe einfach nur einen Wert errechnet, diesen möchte ich jetzt einfach nur auf einem Excel- Tabellenblatt (dasselbe wo sich auch die Kontrollkästchen befinden) in der Zelle D 23 dargestellt haben.
Anzeige
Re: Ergebnis darstellen
24.03.2003 19:54:02
ChrisL
Range("D23") = Ergebnis
Re: Ergebnis darstellen
24.03.2003 19:54:41
beate
Ich habe einfach nur einen Wert errechnet, diesen möchte ich jetzt einfach nur auf einem Excel- Tabellenblatt (dasselbe wo sich auch die Kontrollkästchen befinden) in der Zelle D 23 dargestellt haben.
COOL
24.03.2003 19:57:56
beate
DANKE ES FUNZT; MANCHMAl DENKT MAN EINFACH ZU KOMPLIZIERT!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige