Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vorlagen

Vorlagen
04.04.2003 00:09:53
Manfred
Hallo,

kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich in Excel unter Datei einen Dialogpunkt anlegen kann, den ich Vorlagen nenne und mit dem ich meine Vorlagen aufrufen kann. Ich möchte nicht mit dem Aufgabenbereich von Excel 2002 arbeiten. Würde mich über eine Nachricht freuen. In Word geht das ja mit DateiNeuDialog unter alle Befehle

Danke für die Hilfe

Manfred


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Vorlagen
04.04.2003 01:25:13
Erwin_E

Hallo,
ich bin nicht sicher, dich richtig zu verstehen. Den Menüpunkt Neu... gibt es im Menü Datei.
Gruß Erwin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige