Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wo VBA-Training?

Wo VBA-Training?
04.04.2003 08:24:12
Markus
Hallo,

damit ich nciht immer im Forum nerven muss (;)), möchte ich ein Training in VBA-Programmierung absolvieren. Wichtig und wünschenswert wäre auch der Teil der sich mit VBA <--> SQL Zugriff auf Oracle u.ä. beschäftigt. (Am besten konzentriert: Das Training würde über meinen Arbeitsgeber laufen.)

Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern von solchen Trainings (z.Bsp. mit den Firmen, die auch MCSE-Kurse machen)?

Markus



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wo VBA-Training?
04.04.2003 08:36:49
Lutz

Hallo Markus,

zB: www.haserodt.de

Gruß
Lutz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige