Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vervielfätligung der Kopfzeile (Format)

Vervielfätligung der Kopfzeile (Format)
04.04.2003 15:17:45
Schlumpf
Hi
ich habe auf dem Tabellenblatt 1 eine Kopfzeile eingerichtet (Seiteneinrichten...). Nun will ich diese Kopfzeile auch auf allen anderen Tabellenblätter haben.
Zudem will ich auf allen Tabellenblätter dieselbe Spalten und Zeilenbreite haben wie auf Tabellenblatt 1.

Kann mir jemand helfen????

Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Vervielfätligung der Kopfzeile (Format)
04.04.2003 15:30:34
Klaus

Hallo Schlumpf,

klick doch mal mit der rechten Maustaste auf den Namen eines Tabellenblattes. Dort findest Du den Befehl "alle Blätter auswählen". Wenn dieser Befehl ausgeführt wurde befindest Du Dich im Gruppenmodus, d.h. alle Blätter sind jetz aktiv!
Alle Einstellungen, die Du jetzt unter "Seite einrichten" vornimmst, beziehen sich jetzt auf alle Tabellenblätter, ebenso alle Formatierungen (auch Einstellungen für Spaltenbreite und Zeilenhöhe!)
Das müsste funktionieren!

Grüße,

Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige