Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

permanente Spalten

permanente Spalten
06.04.2003 21:48:15
Magnum
Hallo,
ich suche schon seit längerer Zeit die in Excel vorhandene, aber gut versteckte, Möglichkeit Zeilen und Spalten als permanent zu kennzeichnen, sodass diese beim Scrollen und ausdrucken auf jeder Bildschirm- bzw. Papierseite vorhanden sind. Ich vermute, dass es dafür einen anderen Namen als permanente Spalten/Zeilen gibt, weil mich die Hilfe, wenn ich nach diesen Begriffen suche nicht weiter bringt.
Hat jemand 'ne Ahnung wo das ist was ich meine?
DANKE für Eure Hilfe!!!

Gruss
Magnum

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: permanente Spalten
06.04.2003 21:52:12
oliver

HI,
gehe unter datei, Seite einrichten, Tabelle, Wiederholungszeilen
bzw. Wiederholungsspalten. Markiere den Bereich. Das wars

Ciao Oliver

Re: permanente Spalten
06.04.2003 21:54:02
Ramses

Hallo,

ich hoffe dass die Frage nicht den Wert deiner E-Mail Adresse hat :-)

Hier handelt es sich um zwei verschiedene Sachen:

Scrollen:
Zeile/Zelle markieren die immer sichtbar sein soll
Menü Fenster > Fenster fixieren

Drucken:
Datei - Seite einrichten - Register Tabelle >> Wiederholungszeilen / Wiederholungsspalten

Gruss Rainer

Re: permanente Spalten
06.04.2003 22:08:21
Magnum

Vielen Dank!!!
Das war wohl ne echte Anfängerfrage, so schnell wie die beantwortet war.

Gruss Magnum

PS: Meine Emailadresse eignet sich wunderbar für Foren, weil es meine Spamemailadresse ist, pro Tag kommen unter muelltonne@web.de 10-15 Spammmails an - die kann ich dann nach einer Woche einfach alle löschen. So bleibt meine eigentliche Email spamfrei.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige