Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datumsanzeige in Excel

Datumsanzeige in Excel
07.04.2003 08:14:30
Nicole
Hallo,
ich habe in einer Exceltabelle in einer Spalte das Datumsformat hinterlegt, nun habe ich aber nicht alle Zeilen ausgefüllt sondern einige, weil Datenbankanbindung mit 0 gefüllt. Nun zeigt mir Excel bei zwei Tabellen ganz korrekt nichts an in den Zeilen wo eine Null steht, aber in einem Tabellenblatt zeigt er mir den 00.01.1900 an. Ich finde aber nirgends einen Unterschied zwischen den Tabellnblättern. Auch die Datenbankdaten sind vollkommen gleich. Wer kann mir helfen diese blöde Anzeige wegzubekommen??

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datumsanzeige in Excel
07.04.2003 08:28:01
Kobra

Hi,

klicke auf Extras|Optionen dann im Register Ansicht bei Fensteroptionen den Hacken aus Nullwerte entfernen.

Gruss
Markus

Re: Datumsanzeige in Excel
07.04.2003 11:55:56
Nicole

Vielen, vielen Dank, da hätte ich ewig in der Formatierung suchen können!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige