Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filtern nach Farbe

Filtern nach Farbe
07.04.2003 10:27:16
Maira
Hallo Ihr Excelprofis,

gibt es eine Möglichkeit, in einer Liste (DB) die Zellen die z.B. blaue Schrift enthalten rauszufiltern ? Vielen DAnk, Ciao Maira

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Filtern nach Farbe
07.04.2003 10:31:27
Martin Beck

Hallo Maira,

direkt m.W. nein. Vermutlich steht aber die blaue Schrift ja für irgendeine Bedingung (z.B. blaue Schrift dann benutzen, wenn Lieferant aus Frankreich) und diese Bedingung könnte man vermutlich über den Spezialfilter abfragen.

Also: wofür steht die blaue Schrift?

Gruß
Martin Beck

Re: Filtern nach Farbe
07.04.2003 10:40:46
Maira

also ich will einen Pflegestufen-wechsel innerhalb eines Jahres farblich aus einer ellenlangen Liste hervorheben. Diese farblichen Zellen markiere ich von Hand, und "färbe" sie dann. Zum Schluß will ich diese dann rausfiltern, also defakto alle die einen Wechsel hatten. Alles kompliziert. Vielen Dank für die Antwort.

Anzeige
Re: Filtern nach Farbe
07.04.2003 10:58:59
Martin Beck

Hallo Maira,

wenn Du ohnehin händisch vorgehst, würde ich in eine Hilfsspalte den Wechsel vermerken und dann nach dieser Hilfsspalte filtern.

Gruß
Martin Beck

31 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige