Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

paßwort knacken

paßwort knacken
07.04.2003 11:03:44
peter
weiß jemand wie man in excel paßwörter knacken kann?
ich habe ein add-in installiert (xlCrack.zip), kann damit aber nichts anfangen, da keine anleitung. bin ich zu blöd?

für hilfe besten dank

gruß peter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: paßwort knacken
07.04.2003 11:11:10
Carsten

Hallo erstmal!!!

XLCrack dient einzig und allein dem Zweck, den Blattschutz eines Tabellenblattes aufzuheben. Versteht sich von selbst, daß es sich hier um eine von Dir erstellte DAtei handelt und Du das Passwort nur vergessen hast.

Um Excel-Dateien und VBA Kennwörter zu knacken bist Du hier im Forum mit Sicherheit falsch.

Gruß
Carsten

Re: paßwort knacken
07.04.2003 11:12:04
ChrisL

Hallo Peter

Wenn du xlCrack installierst, bekommst du unter Extras einen neuen Menu Punkt, "Passwort aufheben".

Gruss
Chris

Re: paßwort knacken
07.04.2003 11:57:22
peter

nur was mache ich,wenn ich die datei, die ich vor 1 jahr dummerweise geschützt habe, garnicht mehr aufbekommen. dann komme ich nicht an die funktion von xlcrack ran?

gruß peter

Anzeige
Re: paßwort knacken
07.04.2003 12:14:46
Carsten

Hallo.
XLCrack steht im Menü "Extras" zur Verfügung. Aber wie schon gesagt, es dient dazu, den Schutz von einzelnen Tabellenblättern zu knacken. Für Datei-Passwörter und VBA-Passwörter ist das Tool nicht gedacht.

Wenn Du ein Blatt freigeben willst mußt Du nur die entsprechende Datei öffnen und XLCrack ausführen.

Datei-Passwörter sind mit XLCrack nicht zu umgehen oder zu knacken.

Gruß
Carsten

Re: paßwort knacken
07.04.2003 22:49:49
Tool

Hi schau mal
http://www.straxx.com/excel/password.html

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige