Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nochmals bitte: PT von PT

Nochmals bitte: PT von PT
07.04.2003 12:14:31
Nino19
Nochmals muss ich hier fragen, denn erschöpfende Antwort habe ich noch keine erhalten.

Ist die Pivot-Tabelle einer PT eine solche derer Basistabelle?

Woran erkennt der Aussenstehende (also nicht der Ersteller), von welcher PT eine PT erstellt worden ist?

LG Nino

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zum dritten Mal: PivotTabelle von PivotTabelle
07.04.2003 22:42:33
Otto

Hallo Nino,

ich habe Dir vor drei Tagen in Re: Pivottabelle von Pivottabelle (239756#240488) geantwortet.
Da beide PivotTabellen nur verschiedene Ansichten der gleichen Daten sind, ist es nicht mehr feststellbar, welche Mutter und welche Tochter ist. Sie sind eins.
Warum hast Du Deine Frage nicht im alten Thread gestellt?

Gruß Otto


Re: Zum dritten Mal: PivotTabelle von PivotTabelle
08.04.2003 10:03:47
Nino19

Warum nicht im alten Thread?
Weil bei einer neun Anfrage die Chance auf Beantwortung höher ist.

Man kann das ursprünglich aufgestellte Entstehungsverhältnis nicht mehr feststellen?
Warum wird es dann gebildet bzw. warum wird diese Möglichkeitn angeboten?
Was macht es dann für einen Unterschied, ob eine PT von einer anderen abhängt oder gleich von derer Quelltabelle?

Es muß ja keine Hirachie bestehen zwischen den beiden PT, aber eine Abhängigkeit von einer gemeinsamen zwischengelagerten Grundtabelle könnte ja sein.

LG Nino

Anzeige
Sorry, alles zurück.
08.04.2003 10:08:22
Nino19

Hallo Otto,

hab Deine Antwort zu spät gelesen, eben erst jetzt.
Alles klar. Meine jetzige Frage war daher überflüssig.

Danke nochmals.

LG, Nino.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige