Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doppelklick

Doppelklick
07.04.2003 14:12:24
Ralf
Hallo ich bin es nochmal
Ich habe von Martin ein Makro bekommen das auch wunderbar klappt aber wie es so ist wenn man mal zu gange ist möchte mann dann wieder etwas anders haben.
Ich möchte, das wenn ich im tabellenblatt "Artikkelliste" doppelklick auf Spalte D mache das dann die Werte aus A/B/D in dem Tabellenblatt "Formular " Eingefügt werden.
und wenn ich auf Spalte E doppelklicke möchte ich das die Werte A/B/E in das Formular eingefügt werden.

MfG
Ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Doppelklick
07.04.2003 15:56:52
Martin Beck

Hallo Ralf,

jetzt wirken sich nur noch Doppelklicks in Spalte D oder E aus:

Gruß
Martin Beck

Re: Doppelklick
07.04.2003 16:51:37
Ralf

Martin du bist der beste Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige