Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeichen fügen bilder ein

zeichen fügen bilder ein
07.04.2003 15:52:36
peter
hallo, wer hilft mir ?!

ich möchte gerne mittels zeichenkürzeln ein bild an einer vorher definierten stelle einfügen.
z.b. soll bei eingabe in zelle b1 "kreis" an zelle a5 ein bitmap eingefügt werden, nämlich ein kreis.
wie ist das möglich ?

würde mich riesig freuen

gruß peter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zeichen fügen bilder ein
07.04.2003 16:18:46
Forum

Hallo Peter

mal als Ansatz.

Gruß

Warum neuer Beitrag?
07.04.2003 16:21:27
Knut

Du gehst schon nicht verloren.
Den Makrorekorder findest du im Menü Extras|Makro|aufzeichnen.
Starte ihn und füge dann das Bild auf dem üblichen Weg ein. Den Rest haben ich dir im alten Beitrag beschrieben.
Knut

Re: Warum neuer Beitrag?
07.04.2003 16:26:34
Forum

Hallo Knut

den Beitrag habe ich jetzt leider nicht gesehen. Ich hatte jetzt eine Pause gemacht und habe nur die Beiträge angesehen die offen waren.

Gruß

Re: Warum neuer Beitrag?
07.04.2003 16:34:29
Knut

Dich hab ich doch nicht gemeint, den Frager.
Knut

Re: Warum neuer Beitrag?
07.04.2003 16:53:41
Forum

Hallo Knut

so habe ich das auch nicht gesehen.

Ich bin doch selber dagegen mit einem Problem einen Beitrag anzufangen und dann mit einmal einen neuen Beitrag zu dem Problem zu schreiben. Da geht doch total die Übersicht verloren und für das Archiv ist das auch nicht gut.

Gruß

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige