Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle

Pivot-Tabelle
07.04.2003 16:32:23
Andreas
Wenn man ein weiteres Spaltenelement in die Pivot-Tabelle ziehen will, kommt manchmal die Meldung, daß bereits zuviele Spalten- bzw. Zeilenelemente existieren.

Wovon hängt es ab, wieviel Elemente man einblenden kann. Oft kann ich nur 3 Elemente einfügen, was mir nicht reicht!

Ich freue mich auf Antworten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot-Tabelle
07.04.2003 17:23:15
Otto

Hallo Andreas,

bei Spaltenelementen drängt sich der Verdacht auf, dass Deine Pivotabelle dann mehr als 256 Spalten anzeigen würde. Es sind aber maximal 256 Spalten auf einem Blatt möglich.
Prüfe doch mal, wieviel verschiedene Werte Deine zusätzliche Spalte hat.

Gruß Otto


Re: Pivot-Tabelle
10.04.2003 20:49:58
leo

Hallo Otto

Ich habe das gleiche Problem. Es sind dann z.B. aber nur 5-6 Spalten die angezeigt werden sollen. Kann man die Anzahl der Zeichen pro Spalte festlegen?

Hast Du in der vorhergehenden Antwort 256 Spalten oder 256 Zeichen pro Zeile gemeint?

Gruß Leo


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige