Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen setzen in VBA Function()

Zellen setzen in VBA Function()
07.04.2003 18:02:25
Thorsten
Ich will in einer VBA Function einen Wert einer anderen Zelle in dem Worksheets("Tabelle1").Cells(17, 25).Value = 5 setzen. Diese Action klappt in einer Function() nicht sondern nur in einer Makro Prozedur Sub(). Ich muß aber aus einer Function() arbeiten um Werte zurückzugeben.
Kann mir jemand helfen?
Danke , Thorsten


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen setzen in VBA Function()
08.04.2003 08:22:57
Frederik Fuhrmann

Hallo!

Du kannst auch anders Werte zurückgeben:

Deklariere eine Variable zu Beginn eines Standardmoduls als Public, dann steht dir anschließend in jedem anderen Modul der Wert der Variable zu Verfügung!


Gruß
F.

Re: Zellen setzen in VBA Function()
08.04.2003 08:34:47
Thorste

Hallo Frederik,
danke für die Info, aber ich brauche eien Function um sie aus entsprechenden Zellen mit =Functionsname(Parameter1;Parameter2;usw) aufzurufen. In der Funktion soll dann je nach Parametern eine andere Zelle im Wert verändert werden.
Gruß
Thorsten

Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige