Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nochmal ComboBox und Standartwerte

nochmal ComboBox und Standartwerte
07.04.2003 18:38:50
andreas
Hallo...,

mit diesem Code

...
Dim i
For i = 1 To 100 Step 0.5
Me.cboAufwand.AddItem Item:=Format(i, "0.0")
Next i
...

mit Excel funktionierts und mit Access bekomme ich die Fehlermeldung "Methode oder Datenobjekt nicht gefunden. "AddItem" ist dann markiert. Was ist Unterschied zwischen Excel und Access? Gibt es bei Access-VBA kein AddItem?

Danke für eure Hilfe.
andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: nochmal ComboBox und Standartwerte
07.04.2003 18:44:13
Forum

Hallo Andreas

die Frage hat Dir doch Ramses schon beantwortet, warum Neu???

Du hattest sie ja schon vor paar Tagen gestellt.

Gruß

Re: nochmal ComboBox und Standartwerte
07.04.2003 18:49:56
andreas

Hallo...,

ist ja richtig, das mit der Antwort, aber ich hatte heute erst die Gelegenheit mich damit weiter zu beschäftigen. Dabei ist dann der beschriebene Fehler aufgetreten.

Eine Antwort auf meine Frage wäre hier wohl richtiger und wichtiger gewesen als diese unnützen Zeilen.

Und tschüß
Andreas

Re: nochmal ComboBox und Standartwerte
07.04.2003 18:53:40
Forum

Hallo Andreas

warum muß es Doppelt sein Ramses hat doch schon eine Antwort gegeben und da ist noch keine Reaktion von Dir das dies Falsch ist.

Gruß

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige