Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übertrag auf neue seite

Übertrag auf neue seite
07.04.2003 19:29:50
Ralf
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Formular wo Leistungsbeschreibungen eingefügt werden nun kommt es öfters for, das dies über eine Seite hinausgeht.
Ich habe hier schon ein Makro, mit dem ich alle Werte in Spalte G auf der 1 gedruckten Seite zusammenzählen möchte und diese summe soll dann auf dem 2 Blatt oben in eine Zelle ( F )als Übertrag eingefügt werden. Aber irgenwias stimmt mit dem Makro nicht es passiert gar nichts.

Private Sub Workbook_BeforePrint(Cancel As Boolean)
On Error GoTo ende
With ActiveSheet.PageSetup
.CenterHeader = WorksheetFunction.Sum(Range("G1:G" & ActiveSheet.HPageBreaks(1).Location.Row - 1))
End With
ende:
End Su

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige