Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HEUTE funktion

HEUTE funktion
08.04.2003 11:10:11
Michaelus
wenn ich =HEUTE() macht er immer das Datum wenn man die Datei öffnet! Aber ich möchte das Datum wenn ich die Datei zum beispiel am 03.04.03 geöffnet habe das er das speichert und wenn ich die Datei am 05.04.03 öffne das er dann das andere Datum nicht ändert sondern beibehält!

Wie mach ich das ?

MfG vom problemkind michael

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: HEUTE funktion
08.04.2003 11:13:07
MRP

Hallo Michael,
dazu musst du das Datum händisch eingeben. Am einfachsten über Strg+.
Ciao
Manuele Rocco Parrino

Re: HEUTE funktion
08.04.2003 11:23:52
Michaelus

ja aber mein problem is, das ich das aktuelle datum immer als bedingung brauch und die excel tabelle soll das in der nacht automatisch erledigen.

Re: HEUTE funktion
08.04.2003 11:33:29
Franz W.

Hallo Michaelus,

WANN brauchst Du denn WELCHES Datum? Bei welcher Gelegenheit soll das Datum denn aktualisiert werden?

Gruß
Franz

Re: HEUTE funktion
08.04.2003 11:33:29
Franz W.

Hallo Michaelus,

WANN brauchst Du denn WELCHES Datum? Bei welcher Gelegenheit soll das Datum denn aktualisiert werden?

Gruß
Franz

Anzeige
Re: HEUTE funktion
08.04.2003 11:33:29
Franz W.

Hallo Michaelus,

WANN brauchst Du denn WELCHES Datum? Bei welcher Gelegenheit soll das Datum denn aktualisiert werden?

Gruß
Franz

Re: HEUTE funktion
08.04.2003 11:45:58
Michaelus

also es gibt eine tabelle die holt sich nachts immer die aktuellen bestellungen vom tag! z.b. am 03.04.03 um 23.00 holt er sich die aktuellen bestellungen vom tage! so geht das einen ganzen monat lang.

und für den monat soll ich eine statistik führen, d.h. für jeden tag was bestellt wurde! also hab ich eine tabelle die die daten automatisch aus der anderen tabelle holt. allerdings will ich das die das autmatisch macht und das kann man irgendwie mit geplante task quatsch aus windows (also das er meine tabelle automatisch startet und dann die befehl ausführt die ich ihm jetzt eingeben will)

ich weiß shit problem, aber ich weiß ncht wie ich besser erklären soll!

mfg michael

Anzeige
?
08.04.2003 12:30:31
Franz W.

Hallo Michael,

und in welcher Datei bist Du jetzt mit dem Datum unglücklich?

In der ersten Datei mit den Bestellungen oder in der zweiten mit der Statistik? In WELCHER der beiden soll das Datum von WANN stehen bleiben?

Gruß
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige