Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dialog Eingaben

Dialog Eingaben
08.04.2003 11:44:58
Hägar
Hallo!
Ich möchte ein Excel Cheet erstellen in dem ich mit Dialogfeldern arbeiten möchte. Dies habe ich früher so realisiert das ich auf einer Extra Seite einen Dialogfeldrahmen definiert habe, und diesen dann mittels Macros steuerte. Ich traue es mich gar nicht zu sagen aber ich finde in der Version EXCEL 97 nicht die Möglichkeit eine Seite Für diesen Dialogfeldrahmen zu erstellen. Kann jemand einem äußerst vergesslichen Menschen wie mier helfen ?
:-( Hägar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dialog Eingaben
08.04.2003 11:55:57
Michael Scheffler

Hallo Schrecklicher:-),

es gibt eine VBA (Visual-Basic für Applikationen) Entwicklungsumgebung, in der läuft es ähnlich wie in VB.

Wechsle mal mit Alt + F11 dorhin.

Gruß

Micha

Re: Dialog Eingaben
08.04.2003 12:17:26
Hägar

Danke das war genau der Tipp den ich brauchte.
:-) Hägar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige