Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktionstasten

Funktionstasten
08.04.2003 12:58:03
Detlef
Hallo,
ich möchte gerne via Funktionstasten einen Button auf einer UserForm drücken, habe aber noch keinen Weg gefunden wie man das Programmtechnisch realisieren kann.
Kann man vieleicht den Focus per Funktionstaste auf ein Steuerelement legen. Das würde mir bei einer anderen Sache auch schon weiter helfen.

Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen...
Vielen Dank schon mal.

Gruß,
Detlef

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Accelerator
08.04.2003 13:04:26
Nike

Hi,
wenn du für nen Button nen Accelerator definiert hast
(Eigenschaften)
Dann kannst du mit Alt + entsprechendem Buchstaben
den Button "anspringen".

Bye

Nike

Re: Accelerator
08.04.2003 13:19:10
Detlef

Hallo,
die Sache mit dem Accelerator kannte ich schon aber ich würde Steuerelemente gerne mit den Funktionstasten (F1...F12) ansprechen. Ist das auch möglich?

Danke und Gruß...


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige