Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontostandsabfrage mit pin

Kontostandsabfrage mit pin
08.04.2003 14:15:44
Fritz
hi

Wie kann ich per Externe Daten Web, meinen Kontostand z.B. Berliner Sparkasse abfragen, bzw. importieren?! Das geht für diese eine session, aber am nächsten Tag, funktioniert das nicht mehr und ich muß den "installationsvorgang" erneut durchführen. Dann funzt es auch nur wieder für die eine session.... was kann ich tun?? hab ne automatische Bilanz erstellt!

Danke Fritzante

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kontostandsabfrage mit pin
08.04.2003 14:19:20
Michael Scheffler

Hi,

ich weiß nicht, was "Externe Daten Web" ist, aber das mit der PIN werden sich die Programmierer wohl überlegt haben. IMHO wäre es bescheuert, die PIN irgendwo zu speichern.

Im Fall, dass etwas passiert, freut sich sicher die Sparkasse, wenn sie hört, dass Du die PIN gespeichert hast.

Gruß

Micha

Re: Kontostandsabfrage mit pin
10.04.2003 10:01:39
Fritz

also langsam wird das hier mit dem forum immer trauriger... nur altkluge bemerkungen.... ich will wissen, wie ich das excel problem löse, keine anderen... bei hbci (von der Bank empfohlen) wird die pin fest installiert, aber ist schon ok, Du bist bestimmt ein super typ Micha!

Danke F.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige