Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summewenn Kalenderwoche

Summewenn Kalenderwoche
08.04.2003 20:23:49
Atze
Hallo,
ich habe eine Mappe in der sind in Spalte A1 bis A365 Datumseinträge. In den Spalten daneben sind Werte eingetragen.
Nun möchte ich die Summen pro Klenderwoche berechnen.

Mfg
A.T.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Summewenn Kalenderwoche
08.04.2003 20:46:45
th.heinrich

Re: Summewenn Kalenderwoche
09.04.2003 00:07:28
L.Vira

Steht die Kalenderwoche schon irgendwo in der Tabelle oder muss sie erst ermittelt werden?


Re: Summewenn Kalenderwoche
09.04.2003 18:21:49
Atze

Hallo,
die Kalenderwoche muss noch ermittelt werden.
In der Mappe, die sehr umfangreich ist, habe ich auch kein Platz mehr um eine Hilfsspalte einzurichten. Außerdem sind die Datumeinträge von mehreren Jahren.
Ich benötige eine Formel die mir die Summe von z.B. B4:B66 berechnet wenn in Spalte A4:A66 Datumeinträge stehen die z.B. in der 10. Kalenderwoche liegen.
MfG
Atze

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige