Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisch ausfüllen

Automatisch ausfüllen
08.04.2003 21:12:13
Ralph
Hallo Forum,
ich habe ein Wareneingangsbuch erstellt mit 12 Blättern.
Wenn ich einen Lieferanten im Januarblatt eingegeben habe und will diesen wieder eingeben erscheint er nach eingabe des ersten Buchstabens im Januarblatt automatisch.
Im nächsten Blatt (Feb.) muß ich ihn aber erst wieder einmal ganz eingeben dann geht es wieder automatisch.
Wie bringe ich Excell dazu, das nach einmaliger Eingabe in der ganzen Mappe zu machen?
Gruß Ralph Kunze

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Automatisch ausfüllen
08.04.2003 21:41:32
geri

Hallo Ralph

markiere die anderen Blätter mit der Strg Taste und trage in gewünschte Zelle den Text etc. ein, alle Tabellen haben dann gleiche Inhalt

gruss geri

Re: Automatisch ausfüllen
08.04.2003 21:42:05
andre

hallo ralph,
das will excel nicht. auch ist das nicht unbegrenzt möglich. probiere mal so etwa 150 einträge, dann ist der erste auch nicht mehr greifbar...
gruss andre

Re: Automatisch ausfüllen
08.04.2003 21:42:07
andre

hallo ralph,
das will excel nicht. auch ist das nicht unbegrenzt möglich. probiere mal so etwa 150 einträge, dann ist der erste auch nicht mehr greifbar...
gruss andre

Re: Automatisch ausfüllen
08.04.2003 21:56:00
th.heinrich

hallo Ralph,

Du meinst wahrscheinlich das AUTOVERVOLLSTÄNDIGEN von excel.

das funnzt aber nur spaltenweise auch in ein und derselben tabelle.

soll heissen in jeder neuen spalte (dto. tabelle) muss sich excel jeden neuen eintrag erst merken.

eine moeglichkeit waere ueber DATEN-GÜLTIGKEIT-LISTE in allen blaettern die auswahl der lieferanten zu ermoeglichen.

vorteil: fehleingaben sind nicht moeglich.

nachteil: nicht automatisch.

gruss thomas

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige