Folgende Problemstellung:
Ich arbeite mit einer recht grossen Excel-Datei (ca. 50 Tabellenblätter) unter Excel/Office 97 (nein, nicht privat, sondern ein Monatsbericht für meinen Chef). Die enthaltenen Tabellenblätter sind alle mehr oder weniger miteinander verknüpft. Jetzt habe ich beispielsweise im Tabellenblatt "Rohdaten" eine Eingabemaske, in die ich monatlich wechselnde Daten hineinkopiere. Tabellenblatt "Auswertung" zieht sich über Verknüpfungen Einzelwerte und Summen aus dem Blatt "Rohdaten". Sollte es zumindest. Kopiere ich nun die neuen Daten in das Blatt "Rohdaten", so sollte "Auswertung" automatisch die neuen Daten übernehmen - tut es aber nicht. "Extras-Optionen-automatisch aktualisieren" funktioniert nicht, ebensowenig F9 bzw. Shift-F9. Die einzig funktionierende Variante ist, JEDE Formel in "Auswertung" einzeln mit F2 anzuwählen und anschliessend mit Enter zu bestätigen, dann werden die Werte aktualisiert. Bei mehreren hundert Verknüpfungen sicher nicht der ideale Weg. Dazu sei noch angemerkt, dass ich teilweise parallel mit einer SAP-Excel-Integration arbeite (von unserer IT programmiert). SAP-Auswertungen werden dadurch als Excel-Tabelle dargestellt (Excel muss aber parallel laufen!)... weiss nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt..vielleicht blockiert ja da was.. Kann mir jemand vielleicht helfen? Vielen Dank und viele Grüsse!