Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verkn. von ComboBox mit Zelle in Tabellenblatt

verkn. von ComboBox mit Zelle in Tabellenblatt
08.04.2003 22:56:30
brigitte
Hai!
ich hab schon ewig versucht ein kombinationslistenfeld mit einer zelle auf einem anderen tabellenblatt zu verknüpfen. und zwar über das eigenschaftsblatt. mit LinkedCell geht das hervorragend im selben Blatt, sobald ich aber den tabellennamen davorsetzt geht nichts mehr. bitte helfen, brauch ganz dringend.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: verkn. von ComboBox mit Zelle in Tabellenblatt
08.04.2003 23:03:12
PeterW

Hallo Brigitte,

setzt Du hinter dem Blattnamen ein !?
LinkedCell Tabelle3!A1 sollte funktionieren.

Gruß
Peter

Re: verkn. von ComboBox mit Zelle in Tabellenblatt
09.04.2003 10:57:24
brigitte

hallo Peter.
ich hab schon alles probiert. die ComboBox ist bei mir in "Deckblatt" bei ListFillRange nehme ich die Daten von "Stammblatt": Stammblatt!AR3:AR7 das funktioniert. bei LinkedCell nehme ich: Stammblatt!AR11 das geht aber nicht mehr.
ich kanns mir nicht erklären warum. Vielleicht stimmt irgendeine True/False -meldung nicht aber dafür kenn ich mich zu wenig aus. sonst hab alle eigenschaften gelassen wie sie sind.

ciao brigitte

BoundColumn/ColumnCount
09.04.2003 11:03:32
brigitte

hai!
hat es vielleicht etwas mit BoundColumn/ColumnCount zu tun? ich blick da nicht durch
ciao brigitte

Anzeige
Re: BoundColumn/ColumnCount
09.04.2003 12:32:54
PeterW

Hallo Brigitte,

BoundColumn und ColumnCount sollten auf 1 stehen. Wenn es die Daten zulassen kannst Du mir die Mappe mal zumailen.

Gruß
Peter

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige