Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vba nach "Fertigstellung" löschen

vba nach "Fertigstellung" löschen
09.04.2003 08:30:27
joerg
Hallo zusammen,

das problem liegt bei der Weitergabe der Files. Ich möchte den VB Code löschen oder ausser Funktion setzten, da die noch alles ausgereift ist. -> Meine Empfänger können mit Debuggen nichts anfangen.

Auf "Knopfdruck" Sollte alles ausser Kraft sein.

Danke
joerg

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: vba nach "Fertigstellung" löschen
09.04.2003 08:42:10
Michael Scheffler

Hi,

Deine Kollegen können doch Makros deaktivieren? Oder Du löschst vor Weitergabe das Workbook_Open. Oder habe ich etwas nicht verstanden.

Gruß

Micha

Re: vba nach "Fertigstellung" löschen
09.04.2003 08:49:51
joerg

Hallo,

mit dem Deaktivieren hast Du schon recht! Allein die Frage würde ich gern schon unterbinden.

Was ich mache: ich habe einen Prüfbericht der automatisch Toleranzen einträgt und Iswerte auswertet.
Der Kunde bekommt den fertigen Bericht und braucht eigentlich keine Makros mehr.
Was bedeutet Workbook_Open?

gruss
joerg

Re: vba nach "Fertigstellung" löschen
09.04.2003 09:28:44
Michael Scheffler

Hi,

"Workbook_Open" - Autoprozedur, die beim Start abläuft.

Warum speicherts Du das Ganze nicht in einer jungfräulichen Datei ab, dei Du dann dem Kunden schickst. Bitte poste Deinen Code.

Die Makroabfrage kann man durch ein Zertifikat unterbinden.

Gruß

Micha


Anzeige
Re: vba nach "Fertigstellung" löschen
09.04.2003 10:36:38
Michael Scheffler

http://xlfaq.herber.de/texte/154801h.htm

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige