Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrere Bedingungen im Zahlenf

mehrere Bedingungen im Zahlenf
09.04.2003 13:15:18
Arno
Hallo,

kann ich bei einem Zahlenformat mehrere Bedingungen eingeben, so dass Zhalen über 1000 z.B. mit zwei "+" angezeigt werden, Zahlen von 500-800 rot, und von 1-10 zwei "-" erhalten. (Oder irgendein anderes Beispiel, ist ja egal). Jedenfalls sollen die positiven Zahlen unterschiedlich behandelt werden.
Ich möchte nicht mit einer bedingten Formatierung arbeiten, sondern mit einer Zahlenformatmaske. (Ich brauche das sowohl für das Zellen-Zahlenformat, als auch for die VBA-"FORMAT"-Funktion.

Danke für einen Tip, Gruss, Arno.


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: mehrere Bedingungen im Zahlenf
10.04.2003 21:08:31
STC

Hi!

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich habe mal jemanden gekannt, der hat immer mit der "Benutzerdefiniert"-Maske des Zellenformats solche großen bedingten Formatierungen programmiert. Das war ziemlich faszinierend, ich habe aber nie in der XL-Hilfe was dazu gefunden...aber möglich ist das auf alle Fälle...

Christian

Re: mehrere Bedingungen im Zahlenf
10.04.2003 22:03:03
Arno

Prima, das macht mir jetzt den Mund erst richtig wässrig...

Aber Danke für die Antwort.

Arno

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige