Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Meldung "Keine weiteren neuen Schriftarten..."

Meldung "Keine weiteren neuen Schriftarten..."
09.04.2003 14:40:46
M.Specht
"Keine weiteren neuen Schriftarten sind in dieser Arbeitsmappe erlaubt!" gibt mir Excel2000 als Fehlermeldung an, wenn ich in eine Diagramm ein Textfeld bearbeiten möchte. mein Programm besteht aus 19 Arbeitsblättern (Januar-Dezember, 1.-4. Quartal, 1. + 2. Halbjahr, gesamtes Jahr). Feb bis Dez beziehen Daten der Arbeitsmappe Jan, 1. Quartal von Jan-März, etc.
Die Grafiken (3. Quartal bis gesamtes Jahr) haben entsprechende Überschriften, die sich nun nicht mehr ändern lassen. Statt dessesn erzeugt Excel ein "Fehlerprotokoll", fordert mich auf Excel neu zu starten und beendet das Programm.
Ich habe schon Excel-Dateien mit 4000 (viertausend) Zeilen gehabt und keine Probleme (ausser dass Excel sehr langsam wurde). Diese neue Datei weist wesentlich WEIGER Datensätze auf.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

MfG
M. Specht

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Meldung "Keine weiteren neuen Schriftarten..."
10.04.2003 20:33:06
ChrisL

Hallo Specht

Schau mal hier...
https://www.herber.de/forum/archiv/44to48/t45611.htm

Gruss
Chris

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige