Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Standartvorlage - Farben ändern

Standartvorlage - Farben ändern
09.04.2003 16:38:41
Lukas
Hallo,

ich habe in meinem Excel XP die Diagrammfarbpalette geändert. Gerne würde ich diese in der Standartvorlage abspeicher, damit jedesmal wenn ich excel öffne, die Farben habe. Irgendwie mache ich das falsch. Ich kann die mappe mit den Änderung nur als Extra Vorlage Datei speichern und muss diese jedesmal über -Vorlage öffnen- extra aufrufen. Mein Ziel ist es die ganzen Änderungen, in der Standartvorlage zu speicher. Kennt jemand die Lösung für mein Problem?


Vielen Danke

Lukas


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Standartvorlage - Farben ändern
09.04.2003 21:19:33
th.heinrich

hallo Lukas,

in excel98 ist die mappe die Du ueber DATEI-NEU aufrufst im xlstart verzeichnis unter mappe.xlt gespeichert.

bei xp habe ich keine ahnung.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige