Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle oben links

Zelle oben links
09.04.2003 22:50:26
Jonny
Hallo Ihr fleißigen Helferlein.
Ich habe auf einem Tabellenblatt mehrere Tabellen angelegt und möchte jetzt von der einen zur anderen springen. Wenn ich jetzt die Zelle (z.B. DA400) anwähle, verschiebt sich das das Blatt nur soweit bis die Zelle sichtbar ist. Ich möchte sie aber oben links haben, da wo normalerweise A1 ist. Habe schon eine andere Zelle angewählt so das das Ergebnis stimmt, aber bei einer anderen Bildschirmauflösung ist´s Bannane !!! Habe im Achiv nichts der gleichen gefunden.

Cu Jonny

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
STRG+POS1 ot.
09.04.2003 22:58:55
th.heinrich

.

Re: STRG+POS1 ot.
09.04.2003 23:20:20
Jonny

Danke für die schnelle Antwort

Aber ich verstehe nur Bahnhof. Mit STRG+POS1 komme ich nach links oben. Aber ich will das Tabellenblatt verschieben, so das die Zelle DA400 oben links liegt.


Re: Zelle oben links
09.04.2003 23:39:05
Knut

Application.Goto _
Reference:=Worksheets("Sheet1").Range("DA400"), scroll:=True
Knut

Re: Zelle oben links
09.04.2003 23:48:44
Jonny

Danke Knut,
Genau das habe ich gesucht!!!

Cu Jonny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige