Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle

Pivot-Tabelle
10.04.2003 14:14:34
Thomas
Hallo,

ich habe eine Excel-Tabelle, die ständig mit neuen Daten gefüttert wird. Eine Pivot-Tabelle ignoriert leider neuere Datensätze.

Wie kann man das denn bewerkstelligen, dass die Pivot-Tabelle auch Daten berücksichtigt, die später eingegeben wurden?

Danke

Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot-Tabelle
10.04.2003 16:45:22
Björn

Hallo Thomas,
Du kannst als Option angeben, ob die Pivot-Tabelle automatisch beim Öffnen der Mappe aktualisiert werden soll.
Ansonsten kannst Du auch einstellen, wenn Du die Pivot-Tabelle in regelmäßigen Zeitabständen aktualisiert haben willst.

Grüße

Re: Pivot-Tabelle
10.04.2003 20:54:37
ll

Hallo,
hast Du denn die neuen Zellen überhaupt in den Datenbereich einbezogen?

Gruß, Leo

Re: Pivot-Tabelle
11.04.2003 11:04:27
Thomas

Das ist es ja. Die Tabelle wird ja mit der Zeit immer länger. Der Datenbereich reicht dann nicht mehr aus.

Wenn ich den Datenbereich in weiser Voraussicht von Anfang an größer einstelle kommt es zu fehlerhaften Werten in der Pivot-Tabelle.

Und außerdem geht dann die Formatierung flöten.


Gruß

T.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige