Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel kachelt Anzeige

Excel kachelt Anzeige
10.04.2003 16:45:29
Awacs2000
Hallo!

Ich habe folgendes Problem bei Office 2000 Excel:
Öffne ich eine Datei, welche eigentlich nur über eine DIN A4 Seite geht, so wird diese plötzlich über 12 Seiten verteilt! Soll heißen, wenn ich jetzt die Seitenansicht aufrufe, habe ich dort auf 12 verschiedenen Seiten die Tabelle verteilt! Überall ein kleines Stück! Auch in der Normalanzeige ist alles mit "Wasserzeichen" belegt, Seite 1-12.
Öffne ich die Datei auf anderen Rechnern, dann gibt es keinerlei Probleme! Weder auf Excel 97, noch 2002(XP) gibt es Probleme damit!Ich habe Excel schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert! No chance!
Wer kann helfen!

Danke!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel kachelt Anzeige
10.04.2003 16:48:38
Nadja

Hallo,

nützt es nicht mal was, wenn du unter Datei/Seite einrichten/Papierformat/Anpassen - "1 Seite hoch und 1 Seite breit" einstellst?


Re: Excel kachelt Anzeige
10.04.2003 16:50:46
th.heinrich

hallo ??

bitte mit realvornamen posten.

was passiert, wenn Du ueber SEITENANSICHT-LAYOUT-PAPIERFORMAT-ANPASSEN gehst ?

gruss thomas

Und noch eine von der Seuche "Crossposting" (nT)
10.04.2003 17:01:21
Andreas Walter

Und noch eine von der Seuche "Crossposting" (nT)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige