Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Jahreskalender anlegen

Jahreskalender anlegen
10.04.2003 20:35:50
Susi
Hallo Ihr Experten,
wir haben einen Jahreskalender gemacht. Und um in noch fertig zu stellen braucht es noch eine Formel und die ist, glauben wir ist falsch.Die Aufgabe lautet so: Per bedingter formatierung von A2 bis L32(formel ist:=WOCHENTAG(a2;2)>5)können noch die Wochentage hervorgehoben werden. Ich hoffe Ihr versteht die Frage. Gruss Susi

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Jahreskalender anlegen
10.04.2003 20:38:44
ChrisL

Hallo Susi oder doch Bettina

Täusche ich mich oder hast du dich umgetauft.

Gruss
Chris

Re: Jahreskalender anlegen
10.04.2003 20:42:41
Mike E.

Hallo Bettina,

der Tipp von Chris auf dein letztes Posting ist schon Gold wert.

Gruß
Mike E.

off topic
10.04.2003 20:42:59
PeterW

Hallo Chris,

könnte auch eine Hausaufgabe für die Schule zu sein - mal sehen, wie viele noch fragen :)

Gruß
Peter

Re: off topic
10.04.2003 20:44:41
Mike E.

Hallo Peter,

um 20:40 Uhr?

Viele Grüße
Mike

Re: off topic
10.04.2003 20:48:26
PeterW

Hallo Mike,

je nach Jahrgangsstufe ist das doch ne tolle Zeit, sich die Hausaufgaben von anderen machen zu lassen. :)

Gruß
Peter

Re: off topic
10.04.2003 20:48:55
ChrisL

Hallo ihr beiden

Um noch ein bischen weiter zu lästern :-), die E-Mail ist auch verdächtig identisch.

Viel Spass noch und herzliche Grüsse
Chris

Anzeige
Re: off topic
10.04.2003 20:49:51
Mike E.

...ja, das hätte ich damals wissen müssen...

Re: Jahreskalender anlegen
10.04.2003 21:10:07
susi

Hallo Chris,
wir sitzen da in einem Kurs und sind so zwischen 40+50 Jahre alt und unser Lehrer weiss auch nicht weiter darum haben wir euch angefragt.Gruss Susi und Bettina

Re: Jahreskalender anlegen
10.04.2003 21:15:47
Marcus

Wer soll denn sowas glauben? Bei so einer einfachen Aufgabe? Schaut Euch den Link an. Der ist voll korrekt. Wird der "Lehrer" auch sagen.


MArcus

Re: Jahreskalender anlegen
10.04.2003 21:24:47
PeterW

Hallo Kurs (und Lehrer),

die Formel für die bedingte Formatierung ist schon richtig. Ihr müsst sie nur beispielsweise per "Pinsel-Werkzeug" auf den gesamten Bereich übertragen.

Gruß
Peter

Anzeige
Ich vermute mal, daß Du dieses TEIL nicht .....
10.04.2003 21:58:20
WF

..... steigern wirst. (Funktioniert auch vor 1900 = Urknall von Microsoft)

Hi Susi,

siehe:
http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=32

trapp, trapp, trapp, trapp, trapp, brrrrr
WF

~a~http://www.excelformeln.de/~z~
die ultimative Formelseite

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige