Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeilen bzw. spalten einfügen

zeilen bzw. spalten einfügen
11.04.2003 09:17:43
henning
hi,

ich glaube mich zu erinnern das es mal ne möglichkeit gab beim einfügen von spalten und zeilen die nummerierung zu behalten. da wurde dann irgendwie aaeingefügt oderso.

geht das noch?

ich muß einige zeilen in ein dokument einfügen und will nicht die kompletten formel wieder umstellen müßen.

kann ich otherwise irgendwie die zellbezüge mitnehmen (überall ein $ automatisch reinkopieren)?

bin dankbar für jedwede vorschläge...

merci


henning

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zeilen bzw. spalten einfügen
11.04.2003 12:23:01
Heinz Ulm

Hallo Henning,

mir ist dein Problem nicht ganz klar. Wenn ich Zeilen und Spalten einfüge werden doch ALLE Formeln automatisch an die neue Situation angepasst.

Aus a1*$C$1 wird beim Einfügen von 2 Spalten vor C automatisch A1*$E$1.

Ich hoffe diese Info reicht. Wenn nicht melde dich noch mals.

Gruß Heinz

Re: zeilen bzw. spalten einfügen
11.04.2003 13:04:16
henning

hallo heinz,

ich stand etwas neben der kappe. meine zellenbezeichnung war überall ohne $.wenn ich dann ne zeile dazwischnesetze dann sind die bezüge weg. (rechnet dann wohl mit spaltenabstand oderso)

ich habe alle formeln geändert und werde nun etwas mehr drauf achten immer die $ mit zu setzen.

merci


hening

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige