Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlen - Buchstaben

Zahlen - Buchstaben
11.04.2003 16:24:24
beat
hi

ich möchte, dass in bestimmten zellen nur die eingabe von zahlen und in anderen zellen nur die eingabe von buchstaben möglich ist. wie mach ich das am einfachsten mit vba (oder finde ein beispielcode)?


danke zum voraus und gruss

beat


5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zahlen - Buchstaben
11.04.2003 16:28:08
Frum

Hallo beat

vielleicht reicht schon Daten, Gültigkeit??

Gruß
Microsoft MVP für Excel

sorry thomas
11.04.2003 16:44:18
beat


ich habe wieder einmal überall gesucht nur nicht dort

danke und gruss

beat

suchmoeglichkeiten
11.04.2003 16:53:41
th.heinrich

hallo Beat,

Du musst Dich nicht entschuldigen, es kann auch sein, dass ich mich hier als oberlehrer auffuehre ?

fakt ist jedoch, dass Hans hier im Forum einige moeglichkeiten bereithaelt die verhindern, dass das rad zum x^mal erfunden wird.

schoenes w'ende von

thomas

p.s. bist Du fuendig geworden ?

Anzeige
Re: suchmoeglichkeiten
11.04.2003 17:16:09
beat

hallo thomas

so richtig fuendig bin ich noch nicht geworden, werde aber jetzt den befehl daten/gültigkeit mit dem macrorecorder aufzeichnen und dann so weiterwursteln

wünsch dir auch ein schönes wochenende


beat

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige