Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

RefEdit-Steuerelement

RefEdit-Steuerelement
13.04.2003 16:39:17
rainer
Hallo Leute,

ich verwende in einem selbsterstellten Excel-Add-in auf einem userform ein RefEdit-Steuerlement, dass mit einem bestimmten Eintrag (z.B. Tabelle1!$F:$F) vorbelegt ist. Ich möchte nun über eine Befehlschaltfläche "Speichern" im userform erreichen, dass die Nutzer des Add-Ins individuell ihren Eintrag im RefEdit-Steuerlement fest abpeichern können. Nur leider weiß ich nicht, wie ich einen Eintrag in einem Add-In-Steuerlement fest speichern kann. Wer kann mir helfen und ein Beispiel sagen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: RefEdit-Steuerelement
13.04.2003 18:03:08
Knut

Abgesehen davon, dass RefEdit sehr fehlerträchtig ist, kannst du
die Einstellungen in der Registry speichern mit SaveSetting.
Abrufen über GetSetting.
Das ist ausreichend in der Hilfe beschrieben.
Knut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige