Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text in Zellen

Text in Zellen
14.04.2003 10:58:01
Bernd
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Begrenzung seitens Excel wieviel Text in einer Zelle stehen darf? Ich habe ein problem, dass sich Excel etwas seltsam verhält, d.h. Texteile verschluckt nach rechts bzw. unten. Hab schon so ziemlich alles versucht was mit Formatierungen so möglich ist...

Wär klasse wenn noch jemand hier nen Tip für mich hätte


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Text in Zellen
14.04.2003 10:59:41
Michael Scheffler

Hi,

eigentlich nicht, es ist ja ein Variant und da geht eine Menge. Hast Du schon mal dei optimale Höhe/Breite Deiner Zelle bestimmt?

Gruß

Micha

Re: Text in Zellen
14.04.2003 11:04:03
Bernd Held

Hallo Bernd,

nach meinen Informationen passen in eine Zelle mehr als 1000 Zeichen, angezeigt werden davon aber nur 255.

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Excel-Tipps, Das VBA-Kompendium und Einsteigerbücher mit Leseproben(PDF) unter: http://held-office.de



Re: Text in Zellen
14.04.2003 11:15:07
Bernd

Hallo Bernd :-)

Ich hab grad mal den Text in´s Word kopiert zum zählen. Sind weit über 3000 Zeichen incl. Leerzeichen. Ich versuch´s mal mit auftrennen... Danke erstmal

Bernd

Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige